Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-16 19:57
[....:blöder Tag:...]

Der Tag war heut allgemein blöd.
Ich hab seit heute morgen dermaßen Kopfschmerzen und Schnupfen...ich hoffe, ich brüte nichts aus, sonst muss ich mich krankschreiben lassen und da würde ich mich derbst unbeliebt machen bei Susanne.

Als ich heute Chris anrufen wollte, war Karina dran. Hervorragend. Beim ersten Mal hab ich wieder aufgelegt. Beim zweiten Mal war ich übertrieben nett und sie absolut pampig. Silvia hat mir gerade erzählt, dass Karina heute Chris´ Handy hatte und er ihres. fragt mich nicht warum..
Toll, vielleicht bin ich jetzt schuld, wenn er wieder eins von ihr auf die Hucke bekommt.

Papa ist stinksauer, weil ich gesagt hab, dass ich kein Problem damit habe einfach auszuziehen, wenn sie die Lage bei uns nicht verbessert. Hab ihm gesagt, dass es nicht von mir abhängt, ob gestaubsaugt oder gewischt wird.
Er redet jetzt nicht mehr mit mir, mir auch recht.

Blöd.

Tags

leben 

Kommentare

20:14 16.10.2006
Er muss auch mal einsehen, dass du nicht die Putzfrau bist!

Und wolltest du nicht warten, bis Chris DICH anruft?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-16 19:57