Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-09 11:34
[...:Willkommen zuhause:..]

Bla bla bla...ich kann es nicht mehr ertragen, dabei gehts montag abend erst richtig los....

Der Papst kommt nach Hause zurück. Ganz toll.
Die ganze Stadt sieht aus wie ein Fernsehstudio, auf jedem Dach sind Scheinwerfer, damit man Benedikt ja richtig sieht, könnte ja passieren dass die Sonne aufhört zu scheinen so nachmittags um eins...

Es gibt keine, wirklich KEINE öffentlichen Abfalleimer mehr und wenn Ratzi nächste Woche hier ist, dann fahren die Müllautos nachts, weil sie tagsüber nicht fahren können.
Sollte es eine Kanalisationskatastrophe geben, kann sich nicht mal geholfen werden, denn: Die Kanaldeckel sind zugeschweißt. Wie witzig.

Bei uns an der Straße entlang sthen schon Absperrungen, damit uns Anwohnern die Einfahrten zugemacht werden und wir dahinter stehen wie die Affen im Käfig...pah, ich setz mich sowieso aufs Dach.

Montag um halb neun abends kommt Benedikt in der Kaserne direkt neben uns an und fährt dann mit dem Papamobil an unserer Garage vorbei ins Priesterseminar.....Dienstag oder so läuft er so ein bisschen vor unserem Haus rum und mittwochs ist auch irgendwas, donnerstags ist er dann den ganzen Tag in seinem Privathaus.

Bernhard und ich können uns die ganze Woche nicht sehen, weil er eben in dem Ortsteil wohnt, wo der Papst herkommt und das ist rote Zone. Ich komm mir vor wie ne Westberlinerin, die mit nem Ostberliner zusammen ist.

Von Dienstag auf Mittwoch muss ich bei meinem Onkel schlafen, der neben meiner neuen Arbeit wohnt. Würde ich das ned tun, würd ich nicht zu meinem ersten Arbeitstag kommen, weil schließlich muss ja alles gesperrt sein.

Mensch, das ist ein Stress, wenn der Papst kommt...pf..

Tags

leben 

Kommentare

21:30 10.09.2006
beides!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 10.09.2006
tja - hier ist er heute...
aber gottseidank, da ich nicht hingeh,
merk ich nicht mehr davon als die hubschrauber, die
dauernd hier kreisen...
- aber was ist das mit "roter zone" ?
darf er dann nicht raus - oder du nicht rein ? oder beides ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 11:34