Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-01 18:24
[...:Wieder im Zwang:...]
Meine Mum hats gerade eben wieder ganz toll geschafft, mich wieder in meine Esszwänge zu bekommen.

Ich habs jetzt monatelang geschafft, einigermaßen normal zu essen, dabei nicht an irgendetwas ekeliges zu denken, was drin sein könnte.
Klar bin ich sehr pingelig, vor allem wenn es um Fleisch geht, aber jetzt ist alles wieder am Anfang und ich kann von vorne anfangen.

Es gab Gulasch mit Reis. Ich nahm ne Gabel voll....und ein Haar hing dran....ich blieb standhaft, gab aber Mum die Gabel auf den Teller...
Neuer Versuch...wieder ein Haar dran.
War dann gezwungen mir nen neuen Teller mit neuem Essen zu holen....aber es schmeckte einfach nicht mehr...es war scheußlich..

Jetzt seh ich ständig dieses Haar mitten im Essen auf der Gabel vor mir und ich könnte kotzen....

Das letzte Mal hatte ich diese Phase, da dachte ich immer, ich hätte ne Warze im Essen...woher auch immer diese kommen sollte. Und ich konnte wochenlang nur das Essen, was ich mir auch selbst auf den Teller getan und bestmöglich auch noch selbst zubereitet hab. Denn dann konnte ich ja sicher sein, dass keine Warze drin war.
Aber mit Haaren ist das ganz anders. Die kann ich auch verlieren, so dass sie mir ins Essen fallen.

Mich widert das so an. Dieses Gefühl, etwas ekeliges im Essen zu haben.....
Ich frage mich, wann ich demnächst wieder etwas zu mir nehmen kann, was mir jemand anderes auf den Teller getan hat....

Ich widere mich an, weil ich so krank bin...weil ich so zwanghaft denken muss...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
21:29 02.11.2005
Ne Warze im Essen?? Buuaaaahhh, DAs ist ja echt fürchterbar.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 18:24