Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-20 23:19
[...:wie Telepathie/Keine Ahnung:..]


Es war echt strange. Es war wie Telepathie, total unheimlich.

Sekunden nachdem ich angefangen habe den vorherigen Text zu schreiben, hats in meinem ICQ geklopft und ich wusste schon mal, ohne nachzuschauen, dass es Chris ist.

Nun ja, genau das, was ich im letzten Eintrag geschrieben hab, hat sich bei dem Gespräch mit Chris ergeben.
Er konnte sich übrigens richtig mit mir auseinandersetzen und hat immer gleich geantwortet.(Darauf lässt sich schließen, dass Karina nicht zu hause war, denn die wäre hinter ihm gestanden und hätte ihn verprügelt, sobald er ein nettes wort an mich geschrieben hätte)

Er hat gesagt, Silvia und Mane wollen sich an ihm rächen indem sie mir gesagt haben, dass er das Geld wieder hat.
Dass die beiden diejenigen mit dem Heroin sind.

Ich hab gesagt, das ich keine Ahnung hab wem oder was ich überhaupt noch glauben soll.
Er meinte, dass bleibt mir überlassen.

Auf meine Aussage, ob er mir weißmachen will, dass er nichts drückt meinte er irgendwas, ich habs vergessen, jedenfalls hab ich geantwortet, dass mich das mittlerweile nicht mehr so wirklich interessiert, was er macht.

Dann hat er ständig Push-to-Talk einladungen geschickt und ich dachte eigentlich, dass er nur ausversehen draufgekommen wär, also hab ichs einfach ignoriert.

Es war aber dann doch ernst gemeint und so haben wir die PTT-Sitzung begonnen.
Das erste was er sagte war: "Bibi?"
Und bei diesem "bibi" lief mir ein kalter schauer über den Rücken und mein Herz fing an zu schlagen.
Einfach nur Bibi.

Irgendwie haben wir dann hin und her gelabert und er hörte sich, erleichtert an. Entspannt und erleichtert. Keine Ahnung, warum.

Daniela war dann kurz hier, wir wollte eigentlich wegfahren, sind es aber dann doch nicht.
Ich sagte zu Chris, dass ich aufhören muss weil ich abgeholt werde.
Er fragte, wohin und ich sagte ihm, dass ihn das nichts mehr angeht.
Er war ein bisschen sauer, hat sich dann aber wieder beruhigt.

Zum Schluss habe ich geschrieben:
"Bis bald und tut mir leid, dass ich so ausgerastet bin aber ich war scheiß wütend auf dich und bin es auch immer noch ein bisschen, aber darüber reden wir nächstes Mal, wenn Karina dir erlaubt zu schreiben..."

Er meinte nur, okay.
Kein Bussi, kein hab dich lieb, nichts.
Tat schon ein wenig weh, aber wenn er so mit mir geredet hätte, wie ich es im laufe des Gesprächs mit ihm gemacht habe, dann hätte ich auch nicht anders reagiert.
Ich war wie immer total aufbrausend und provozierend.
Er war ruhig, kam auf mich zu und keine Ahnung, war in dieser Form noch nie da.

Aber was bringt es mir, wenn wir den Streit begraben? Nichts!
Wir haben keine Chance mehr auf eine Freundschaft, geschweige denn auf eine Beziehung.
Es ist zu spät.
Wir können uns nicht mal mehr treffen, denn Karina steht so sehr dazwischen...selbst wenn er es wollen würde.

Noch dazu habe ich keine Ahnung, wem ich glauben soll bzw. wem ich mehr vertraue.
Früher hab ich Chris total vertraut. Ohne Fragen. Ich habe ihm blind vertraut.
Silvia habe ich nie so wirklich vertrauen geschenkt. In der Zeit, in der Chris schon immer mehr verschwunden ist, hat auch mein Vertrauen abgebaut. Wem und ob ich jetzt überhaupt noch jemandem vertraue, weiß ich nicht. Ich weiß es einfach nicht.

Was würde es schon bringen?


Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-20 23:19