Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-07 16:15
[...:wie immer:...]
Der Tag heute war wie immer. Nur das heute ausnahmsweise keiner ausm Kindergarten an mir rumgemeckert hat...nein, ich wurde heute sogar gelobt. Der Wahnsinn.
Wenn die wüssten, wie sehr mich die Leute in der Hauptschulstufe schätzen....
Aber nein, ich fang nicht wieder damit an....wird nur endlos. Es hat meiner Ansicht nach auch keinen Sinn mehr, mit der Praktikantenbeauftragten darüber zu sprechen, denn die is eh schon genervt von mir, (so empfinde ich es) weil ich eh fast täglich bei ihr im Büro steh und irgendwas bereden will....

Die Sache mit Christian gestern hat mich nicht so mitgenommen wie ich es eigentlich erwartet hab. Eigentlich nimmt mich neuerdings gar nichts mehr mit.
Ich bin so abgestumpft....und ich finde das so fürchterlich. Wie kann man nur so stumpf sein wie ich? Ich empfinde fast gar nichts mehr...außer extremen Hass oder extreme Liebe...traurig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-07 16:15