Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-03 09:52
[...:wie ein Film:...]
Bin gestern abend doch noch weggegangen....und was passiert ist, kam mir ehrlich vor wie in ner sauschlechten Daily-Soap. Aber heftigst....

Ich saß noch vorm pc, als ich sah, dass Christian im icq war. Ich hab ihn angeschrieben und er meinte, dass er mich vor 5 Minuten angerufen hat und fragen wollte ob ich Zeit hab....er bräuchte auch dringend wen zum reden.
Er war erst mal baff, dass ich Zeit hatte den bisher hab ich mich immer irgendwie rausgeredet, wenn er sich mit mir treffen wollte, aber diesmal hab ichs eben gewagt.

Ich holte ihn vom Bus ab.
Und dann passierte schon das erste Ding, wobei ich mir dachte, "Toll, der Abend kann wirkilch nur noch besser werden."
Er steigt aus dem Bus...umarmt mich...und sagt: "Meine Güte, du hast doch nicht etwa zugenommen."
Nein hab ich nicht...mein Pulli und mein Mantel sind einfach nur zu dick. Danke auch.

Dann haben wir uns in ein Café gesetzt.
Er fing an zu erzählen:
Franziska, die mit ihm bei den Ministranten ist und auch schon mal mit Chris zusammen war (...) hat ihm anscheinend heftigst den Kopf verdreht. Die beiden waren schon mal zusammen, bevor Christian und ich zusammen waren...ist also schon ne Weile her. Letzte Woche, als sie irgendwie mit der Ministrantenruppe unterwegs waren, fragte Franziska ob Christian ihr noch ne Chance geben würde. Sie gäbe ihm drei Tage Zeit.
Kurz vor Ablauf dieser drei Tage bekam Christian ne sms von Franziska in der stand, dass ihr bester Freund bei einem Autounfall gestorben ist und sie jetzt ihre Ruhe braucht und vorerst nicht über die mögliche Beziehung mit Christian nachdenken will.
Seitdem lebt sie fast ausschließlich mit Beruhigungspillen und Christian kümmert sich total lieb um sie. Er hat gesagt, er würde jetz ein bisschen sein Maul halten und ihr erst später sagen, was er für sie empfindet.

Ich fragte ihn also, was er ihr denn sagen würde.

"Dass ich sie liebe."

Ich musste erstmal schlucken.
Ich wollte ihm helfen, aber ich war wirklich überfragt.

Danach haben wir noch über Chris geredet. Und ich hab mich so über mich selbst gewundert. Obwohl Christian ein typischer Chris-Hasser ist, konnte ich so frei über alles reden, wie ich es noch nie konnte. Ich hab all die Dinge gesagt, von denen ich dachte, dass ich sie eigentlich nicht ausdrücken kann.
Hab ihm gesagt, dass mir irgendwann der Schädel platzt, weil ich die Dinge die passiert sind niemals vergessen kann, obwohl ich das so gerne möchte. Dass ich all die vier Jahre lang geleugnet hab, dass es mich kaputt macht...alles mit Chris...aber jetz kann ich es nicht mehr leugnen. Dass ich nie auf Chris zugegangen wäre, wenn ich wüsste, was ich mir antue...und als ich gemerkt hab, was ich mir antue, war es schon zu spät.
Wir haben über so vieles geredet und es tat so gut....

Dann gingen wir zu Christians Bushaltestelle. Er fror ganz fürchterlich.
Plötzlich standen wir eng umschlungen da, versuchten uns gegenseitig zu wärmen. Es tat gut, in seinen Armen zu sein. Besser als ich Chris´ Armen.
Es kam mir vor, als würden wir eine Ewigkeit dastehen. Ich beugte mich kurz zurück um ihm etwas zu sagen und bevor ich anfing zu reden...küssten wir uns...ganz lang.
Dann wieder in seinen Armen.
Wir küssten uns noch ein paarmal und irgendwann sagte er.
"Ich könnte heulen....was hab ich jetzt nur wieder getan...."
"Was denn?"
"Wir haben uns geküsst."
"Und?"
"Das macht mich fertig."
"Warum? Wegen der Franziska?"
"Ja."
Ich sagte ihm, er solle einfach nicht darüber nachdenken. Und dass es für mich auch nicht leicht ist.

Irgendwann sagte er: "Du weißt also immer noch nicht, ob du mir noch eine Chance geben willst, oder nicht."
"Nein weiß ich nicht, aber ich weiß, dass du, wenn ich dir noch eine Chance geben würde, sie nicht annehmen würdest."
"Ich weiß es nicht, aber ich glaube schon."

Ich war kurz davor zu weinen....sagte ihm das, vergrub mein Gesicht in seinen Armen...
"Damit du nicht weinst, küss ich dich nochmal."
"Das machts nur noch schlimmer."
WIr küssten uns wieder.

"Ich schätze, wir sehen uns so in nem halben Jahr wieder.", meinte er dann.
Womit er mir wieder zeigen wollte, dass eine Beziehung zwishcen uns sehr schwer wäre, weil er alleine wegen seinen beschissenen Arbeitszeiten nur selten Zeit für mich hätte.

Dann kam der Bus. Noch ein Kuss und dann stieg er ein.

Ich ging zu fuß nach Hause, weil ich meinen Kopf ein wenig frei kriegen wollte.
Ich weiß nicht, was das mit Christian werden soll...aber ich weiß, dass ich Chris heute nicht anrufen werde.
Dass ich ohne Chris leben will und kann-
Aber was soll mit Christian werden....ich will ihm noch eine Chance geben, das weiß ich jetzt auch....aber was ist mit Franziska??

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-03 09:52