Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-24 21:22
[...:who knew:...]

Du hast meine Hand genommen und mir so vieles gezeigt.
Du hast mir versprochen, du würdest da sein.
Ich hab dich beim Wort genommen und dir geglaubt, egal was du mir gesagt hast.

Wenn jemand sagte, in vielleicht drei Jahren wirst du ihn vergessen haben, wäre ich aufgestanden und hätte ihnen den Mund zugehalten, denn ich dachte, sie würden falsch liegen.
Die Zeit macht es schwerer.
Ich wünschte, ich könnte mich erinnern.
Aber ich wahre die Erinnerungen an dich und sie verfolgen mich bis in den Schlaf.

Erinnerst du dich, als wir solche Idioten waren?
So abhängig und einfach zu eng aneinander.
Ich wünschte, ich könnte dich nochmal berühren.
Ich wünschte, ich könnte dich nochmal "Freund" nennen.
Ich würde alles tun.

Wenn jemand mir sagte, dass jetzt der Wendepunkt wäre, für mein langerwartetes Verschwinden.
Dann, glaube ich, wusste ich einfach nicht, dass alles falsch war.
Sie wussten es besser, aber du sagtest trotzdem immer noch, es wäre für immer und ewig.
Wer wusste es?

Ich halte dich verschlossen in meinem Kopf bis wir uns wieder sehen.
Und ich will dich nicht vergessen, mein Freund.
Was ist passiert?

Wenn jemand sagte, in vielleicht drei Jahren wirst du ihn vergessen haben, wäre ich aufgestanden und hätte ihnen den Mund zugehalten, denn ich dachte sie würden alle falsch liegen.
Die Zeit macht es schwerer.
Ich wünschte, ich könnte mich erinnern.
Aber ich wahre die Erinnerungen an dich und sie verfolgen mich bis in den Schlaf.

Mein Schatz, wer hat es schon gewusst?
Mein Schatz...
Mein Schatz, wer hat es schon gewusst?
Mein Schatz, ich vermisse dich.
Wer hat es schon gewusst?

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 21:22