Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-24 13:14
[...:verstehe es nicht:...]
Was ist nur passiert?
Noch vor drei Tagen lagen wir eng umschlugen in meinem Bett, haben uns geküsst.
Haben wann immer wir bei Mane und Silvia waren Zärtlichkeiten ausgetauscht und geknutscht sobald wir alleine waren.

Was war gestern nur mit ihm los?

Ich versteh es eifnach nicht. Er ist so sprunghaft und nimmt keinerlei Rücksicht darauf, wie weh er mir damit tut. Was soll das?

Hab gestern schon daran gedacht, dass er die letzten Wochen nur so zu mir bzw. mit mir war, weil er in dieser Zeit Stress mit der Freundinfotze hatte...und jetzt ist wieder alles in Ordnung und deswegen lässt er mich fallen.

Aber das wäre zu heftig. Das würde ich nicht mal Chris zutrauen.
Aber was dann?

Ist es wegen den Medikamenten?
Hab ich was falsch gemacht?
Vielleicht hat er es mal wieder versucht....mal wieder versucht, sich zu überreden eine Beziehun mit mir einzugehen und da ich, total baff wie ich war, erstmal nicht richtig auf ihn eingegangen bin, denkt er jetzt vielleicht, dass ich nicht mit ihm zusammen sein will.....
Aber er weiß doch, dass ich ihn liebe, verdammt...

Warum ist das alles so kompliziert?
Warum kann ich nicht einfach hingehen und sagen, dass ich ihn liebe und dann eifnach ganz normal mit ihm zusammen sein?
Wieso muss er so besonders sein, dass ich einfach nicht mehr weiß, wie ich auf seine Launen reagieren kann?
Warum ändert er sich immer so aprupt?
Ich komm da nicht mehr mit!
Das zieht mich so runter....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 13:14