Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-11 10:22
[...:Verdacht auf Schlaganfall:...]
Eigentlich wollten Daniela und ich gestern was unternehmen. Sie sagte, sie würde mir noch bescheid sagen, ob sie mich von der Arbeit abholt oder ned...

Aber es kam nichts. Ich war nicht sauer und hab mir auch keine Sorgen gemacht...

Gestern um sieben bekam ich dann eine sms:

"Hallo Schatz, ich lieg im Krankenhaus. Hab Verdacht auf einen Schlaganfall. Bin total neben der Spur. Ich ruf dich am Sonntag an. ich liebe dich."

Schock.
Meine allerbeste Freundin hat wahrscheinlich nen Schlaganfall gehabt....mit 18 Jahren.

Hab ihr dann geschrieben, dass ich mir sorgen mache und hoffe, dass alles gut geht. Und das sie mich so bald wie möglich anrufen soll.

Antwort kam...zum Glück.

Ich hab solche Angst.

Tags

leben 

Kommentare

13:01 11.03.2006
Naja, nicht ganz untypisch! Nen Schlaganfall kann man nämlich jederzeit bekommen! Egal in welchem Alter! Sogar schon, wenn man sich noch im Bauch der Mutter befindet!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:13 11.03.2006
Das ist ja schrecklich. Mit 18 aber total untypisch, wünsche ihr unbekannterweiße alles gute

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-11 10:22