Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-18 13:00
[...:ungeschminkt & Tattoo:...]
Macht euch auf was gefasst...Bianca ungeschminkt....

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

So, und jetzt mein Tattoo...Qualität ist leider scheiße, da ich momentan keine Batterien für meine Digicam hab und somit nur mit der Webcam fotografieren kann.
Is halt nur in bisschen schlecht den eigenen Rücken zu fotografieren....

[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Man sieht, dass es noch ganz frisch gestochen ist. Es juckt wie die Sau, sag ich euch.

Tags

leben 

Kommentare

17:30 18.05.2006
Naja mit Restalkohol geht alles.
Unangenehm hört sich schon besser an. So gehts mir immer wenn ich irgendwo n Pickel in der Fresse hab. Denk mir dann immer die starren bestimmt genau darauf hin.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 18.05.2006
Nicht direkt peinlich, sondern einfach nur unangenehm.
Aber die Aktion von dir, da muss ich meinen Hut vor dir ziehen echt. Das hätte ich mich nie getraut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:19 18.05.2006
Net Dein Ernst, oder?
Wieso denn peinlich.
Ich bin sogar schon mal in Boxershort und T-Shirt die Maxstraße entlang gelaufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 18.05.2006
Noja, wär zumindest anfangs ganz toll, aber irgendwann auch nervig....
Wär aber auch blöd, sich alleine fürs Müll rausbringen herrichten zu müssen....obwohls mir schon unangenehm ist in so einem Zustand rauszugehen *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:42 18.05.2006
Na, dann bin ich ja froh, dass ich doch keinen gar so argen Knick in der Optik hab. Die is eigentlich ganz süß und nett.
Ungeschmickt is doch echt ok. Man kann halt net immer zauberhaft aussehen.
Wär ja auch schrecklich. Stell Dir mal die Schlange der Jungs vor, die dann allein beim Müll raustragen an Deinem Hintern kleben würden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 18.05.2006
*lol* Die hab ich übrigens mal beäugt und fand auch dass da irgendwie ne Ähnlichkeit besteht! Schon erschreckend *lol*
Naja, ungeschminkt, ne...*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 18.05.2006
Sieht echt cool aus und ich finds geil wenn es noch so erhaben ist.
btw irgendwie hab ich Dich anders in Erinnnerung.
Du siehst der Tuss in der Bäckerei gar nimmer ähnlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:24 18.05.2006
is ganz klein, nur drei cm hoch und 2, 5 cm lang.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:21 18.05.2006
hübsch... :) wie groß ist das?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 18.05.2006
*lol* ungeschminkt zu lachen ist für mich sehr schwer *g* Aber ich kanns ja mal versuchen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:09 18.05.2006
schönes Tatoo. BOOOAah ich wär ja zu feige mich pieksen zu lassen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:07 18.05.2006
Ist schon ein sehr schönes Zeichen, auch wenn ich persönlich nicht so auf sowas stehe. Und ungeschminkt finde ich dich hübsch, wenn du nur mal nicht so fienster schauen würdest!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:05 18.05.2006
Mir gefällt das Tattoo total gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-18 13:00