Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-02 11:53
[...:tja:..]

Es war so, wie ich es gestern aben prophezeit habe.
Ich habe von Chris geträumt....aber nicht, von seinem Tod, sondern davon, dass wir ein Paar sind. Aber warum träume ich denn bitte davon? Ich will das doch gar nicht mehr, ich will doch gar nicht mehr mit ihm zusammen sein! Ich will ihn doch nur noch einmal sehen und einfach so tun, als wären wir noch Freunde. Ich habe schon lange aufgegeben an eine Beziehung oder eine erneute Freundschaft zu glauben...zumindest bewusst...was in meinem Unterbewusstsein abgeht ist mir seit heute sehr schleierhaft.

Mein Traum war schön. Es war nichts trauriges darin, anfangs war es ein wenig verwirrend, weil er noch mit Karina zusammen war. Dann ließ er sie stehen. Wir waren so glücklich, Chris und ich. So verdammt glücklich.
Vielleicht ist er jetzt mit Karina glücklich. Ich kann das leider nicht objektiv sehen, denn ich wünsche mir aus tiefstem Herzen, dass die beiden nicht glücklich sind, was absolut bescheuert von mir ist, weil ich mir damit wieder ein Stückchen mehr die Chanche verbaue ihn loszulassen.
Jedoch bestätigen mir einige Erzählungen von Mane, das die beiden nicht glücklich sind. Das vor allem Chris nicht glücklich mit ihr ist. Es ist alles so verwirrend und ich glaube kaum, dass ein Außenstehender das so richtig versteht....

Deswegen hör ich jetzt auf und geh erstmal putzen, weil das macht momentan außer mir schon wieder gar niemand.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-02 11:53