Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-07 20:06
[...:Tiefe:...]
Ich bin ganz unten.
Ich fühle mich schäbig, dreckig, stinkig und fett. Und dumm. Saudumm.
Ich heule rum, sehe keine Zukunft und keinen Sinn mehr....
Und plötzlich, nur für ein Zehntel einer Sekunde, blitzt ein bisschen Hoffnung in mir auf....vielleicht hab ich ja doch Glück und er kommt zu mir.
Vielleicht hat er es ernst gemeint...alles, was er mir in den letzten paar Wochen gesagt und gezeigt hat....
Und vielleicht gibt es ja doch noch eine Chance, dass ich mit ihm zusammenkomme und ihm endlich zeigen kann, wie sehr ich meine Fehler eingesehen hab und wie sehr ich ihn liebe.
Und dann....dann falle ich wieder in die Tiefe...sehe das Bild von Chris und der Freundinfotze vor mir.....sie sehen glücklich aus, dass kann ich nicht leugnen. Sie sind seit einem Jahr zusammen, das schweißt sogar ihn an diejenige Person.
Dann lieg ich wieder da. Denke mir, dass er sich nicht mehr melden wird...bin mir sicher...diese Leere in mir...ich könnte schreien und um mich schlagen....die Kraft ist in mir, aber mein Körper scheint mir zu schwach...
Ich vermisse ihn...
Er wird nie zurückkommen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-07 20:06