Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-04-20 17:23
[...:Teller-Trauma:..]
Ich habe heute 360 Teller mit der Hand gewaschen! Kann sich das bitte mal jemand vorstellen!

Da waren nämlich laut Küchenfrau Albagerungen von der Spülmaschine dran und die muss die liebe Praktikanten mit der Hand entfernen. Nun ja, mal schnell 360 Teller gewaschen...bitte schön...

Bin grad im MSN und irgendso ein fetter typ meint mich zu kennen und jetzt muss ich wer weiß wie lange, ne webcamunterhalten mit dem durchstehen...

Tags

leben 

Kommentare

17:32 20.04.2006
na - herzliches beileid.
und sag, er verwechselt dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-20 17:23