Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-16 17:50
[...:Tattoo:..]
Ich bin tattowiert! Saugeil!
Es hat gar ned wehgetan. Hatte ne Betäubung und somit hab ich nur gemerkt, wies auf meinem Rücken vibriert.

Jetzt trage ich seit ca. 10 Minuten das chinesische Schriftzeichen für "anders" im Genick. Besser gesagt, direkt am ersten oberen Halswirbel.
Momentan brennts noch ein wenig und ich muss aufpassen, dass mir die Schnüre meines Oberteils nicht in die Quere kommen.
Außen rum ist es ein bisschen rot, aber der Typ meinte, dass würde spätestens morgen vorbei sein.

So ein geiles Gefühl!!

Tags

leben 

Kommentare

21:48 16.05.2006
Ey Bianca kannst mir ja vielleicht mal ne Nachricht schicken, wo das so ist... Am besten auf meine E-Mail. Die vertrau ich Dir allerdings privat an :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 16.05.2006
Foto mach ich sobald es nicht mehr rot und geschwollen ist! Sieht momentan noch nicht allzu schick aus, wegen der leichten Rötung.

@Kerst: Ich war hier bei mir in der Nähe in einem Studio, das hat gerade erst aufgemacht. Ist ein wenig abgefuckt, aber man ist in besten Händen. Ich wohn in der Nähe vom Fun.

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:39 16.05.2006
Das is ja cool. Wo hast es denn machen lassen? First Class, Millenium? Hättest was gesagt wär ich mit und hätt mich auch gleich noch eins verpassen lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:40 16.05.2006
Mein Tätowierer hat bei manchen schon gesagt, er macht Betäubung, hat's dann aber nich gemacht und denen hat's nich weh getan, das nenn ich mal nen gelungenen Placebo-Effekt *gg*
Hey, ich will Bild sehen! =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:26 16.05.2006
Genau, mach mal Fotos!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:16 16.05.2006
Mag auch gern nen Bild sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:06 16.05.2006
Fotooo
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:59 16.05.2006
Betäubung? Das wird bei uns gar nicht gegeben, weil es zu oft Fälle gibt, in denen die Personen das net vertragen, umkippen oder es Probleme mim Blut gibt! Meiner Meinung nach hat es dann auch den Sinn einer Tattoowierung verpasst. Zumindest für mich gehört der Schmerz dazu und ist das, was das Ganze ausmacht

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 17:50