Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-11 11:07
[...:tatsächlich:...]

Mein Vater hat sich gestern von Andrea überreden lassen und Patrik durfte zu mir kommen. Ich hab mich echt total gefreut, dass Papa nachgegeben hat, andererseits hat es Andrea auch ziemlich viel Überzeugungskraft gekostet. Es ging so hin und her und als Andrea zu Papa dann sagte, was gewesen wäre, wenn ich und Kevin nicht gewollt hätten, dass er sich mit Andrea trifft hat er nachgegeben. Erst meinte er noch, das hätte er zu entscheiden. Andrea warf dann ein, dass ich auch selbst entscheide, wen ich mag und wen nicht und schon hatten wir gewonnen.
Als Pat sich dann bei Papa vorstellte, war Papa noch etwas verhalten, aber ich glaube Pat hat nen guten Eindruck hinterlassen.

Muss mich jetzt duschen und in zwei Stunden in der Arbeit sein.

Tags

leben 

Kommentare

13:59 11.12.2006
Schön, dass es doch noch geklappt hat!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-11 11:07