Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-19 19:15
[...:stinksauer:...]
Ich bin so sauer! So endlos enttäuscht und sauer.
chris und ich haben ausgemacht, dass ich ihn heute abhole und wir dann zu ihm fahren.
Tja...

Bin ich also heute zwischendurch hin zu ihm. Chris, der Metzgermeister höchstpersönlich war gerade dabei, den Laden zu putzen.(Sieht so ungewöhnlich aus..*g*)

Ich: Hast du heute überhaupt Zeit oder ned?
Chris: Ich weiß ned.
Ich: Ja, also ned, oder was?
Chris: Ja, ich weiß ned. Du bist heut scho wieder so komisch.
Ich: Ich will nur wissen, ob du heut überhaupt Zeit hast, weil wenn ned, dann muss ich ned jetzt noch ne Stunde auf dich warten sondern kann heimfahren.
Chris: Naja, ich muss halt noch a bissl rumfahren und was zu rauchen organisieren.
Ich: Ja gut, dann kann ich ja jetzt heimfahren.
Chris:Joah...
Ich: Na dann...

Und dann bin ich gegangen.
Ich meine, okay...es ist normal, dass ich nicht dabei bin, wenn er was zu rauchen organisiert, aber trotzdem. Es ist heute schon das dritte Mal, wo er mich mehr oder weniger versetzt. Und das seh ich ned ein. Okay, ich bin komisch zu ihm, aber nur, weil ich ihm nicht zeigen will, wieviel ich für ihn empfinde, damit er mir ned wehtun kann.
Ach scheiße...

Ich werd jetzt einfach die nächsten Tage nichts zu ihm sagen, sondern einfach nur an ihm vorbeigehen und demonstrativ beleidigt schauen...
Die Erfahrung zeigt, dass er mich nach spätestens drei Tagen ganz lieb und flehend anschaut und mir sagt, dass ich dableiben soll...

Tags

leben 

Kommentare

14:22 22.01.2006
Du lässt dich wegen so´n bissel beschissenem Kiff versetzen?
Dazu sag ich jetzt mal lieber nix.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-19 19:15