Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-24 21:01
[...:Spionage:..]
Also ich sags euch, ich bin wirklich gestört.

Daniela und ich sind gestern Abend in das Dorf gefahren, in dem Karina wohnt, haben vor dem Gartenzaun geparkt und haben Karina ca. 20 Minuten beobachtet.

Ich hab sie vorher noch nie wirklich gesehen, nur auf Fotos und nur, wenn ich mir diese heimlich angeschaut hab, denn Chris wollte sie mir nie zeigen.

Jedenfalls wars richtig krank, aber es hat mir gut getan. Warum, weiß ich nicht.
Chris war jedenfalls nicht da, was einerseits gut ist und andererseits die Frage in mir weckt, wo er denn dann war.

Ich weiß nicht, wirklich warum ich das getan hab, aber es hat gut getan, obwohl ich noch nicht genau weiß, warum.

Gerade war Chris online, bei Karina zuhause.
Er schrieb auf einmal:
"Scheiße, Karina kommt."
Und war dann offline.
So ist das, er kann nicht mal mit mir chatten, wenn sie in der Nähe ist.
Woran das wohl liegt? *ironieoff*



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-24 21:01