Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-05 19:55
[...:Sonntag ist doof:...]
War gestern mit Manu weg.
Hab nur ein Radler getrunken, fühl mich aber heute so beschissen, als hätte ich mich ins Koma getrunken.
Ich hab soooolche Kopfschmerzen!!

Nach dem Mittagessen bei Manu bin ich dann zu Mum und war da halt. Mum hat ihre Tage immer noch nicht.
Am Dienstag will se nen Schwangerschaftstest machen......ein Geschwisterchen...das würde mir grad noch fehlen....

Haben uns dann, bevor Mum mich nach Hause gefahren hat noch kurz mit Mike getroffen. Ich wollte mich noch von ihm verabschieden, denn am Dienstag fliegt er nach Chicago um einige Sachen zu erledigen.
Die beiden sind jetzt irgendwo beim Essen und ich sitz hier und fühl mich extrem scheiße.
Ich hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen und noch so einiges.

Ich weiß nicht warum, aber ich freu mich saumäßig auf die Arbeit morgen....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-05 19:55