Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-12-25 18:21
[...:so:...]

So, dann ist Weihnachten auch schon fast vorbei.

War ganz schön gestern, so richtig zusammen Weihnachten zu feiern. So, wie es auch letztes Jahr war.

Heute, am 1. Jahrestag der Trennung meiner Eltern gehen wir, also Kevin und ich, mit Papa und seiner Freundin zum Essen.
Morgen werden wir mit Mike, Mamas Freund, nochmal Weihnachten feiern. Auf amerikanisch *g*.

Vielleicht werde ich mir heute abend nochmal Zeit nehmen und darüber nachdenken, was sich im letzten Jahr so alles geändert hat, wie ich mich verändert hab und wie sich meine Umwelt geändert hat. Ich werde es euch dann wissen lassen.

Patrik hat sich noch nicht gemeldet, ich schätze er ist immer noch bei seiner Oma und ich erwarte ihn auch nicht vor Ende der Woche zurück. Ein bisschen traurig ist das schon, denn jetzt ist er weg, wo ich endlich mal richtig Zeit für ihn haben würde und wir uns nicht nur mal kurz in der Arbeit oder nur am Wochenende sehen. Naja, wir haben ja noch ne zweite Woche.

Andrea ist jetzt da, wir müssen los.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-25 18:21