Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-01 23:58
[...:seit Stunden:..]

Ich sitze nun seit Stunden vorm PC und suche Halt bei irgendwelchen Sachen die mich an Chris erinnern und mich ihm ein Stückchen näher bringen.
Das heißt, Fotos anschauen und Lieder, die mich mit ihm verbinden, anhören...
Hab mir jetzt alle diary-Einträge im alten diary durchgelesen...von der Zeit als wir noch Freunde und auch ein bisschen mehr waren.

Es sind aber auch total kranke Sachen, die ich tue, wie z. b. die Homepage seiner vermeintlichen Berufsschule anschauen oder die Homepage von diversen Tankstellen in Straubing.
Im Telefonbuch nach Chris´s Nachnamen in Straubing zu suchen, die Straßennamen aufschreiben und im Stadplan dann die Distanz von den jeweiligen Straßen zum Bahnhof oder zur nächsten Tankstelle nachzuschauen...
Und doch weiß ich, dass es nichts bringt. Dass ich das alles nur tue um mein Gewissen und mein Gemüt ein wenig zu beruhigen.

Zwischendurch wieder der Versuch zu weinen, aber es geht nicht.
Kann es sein, dass man zu traurig zum weinen sein kann? Wenn ja, dann bin ich es.
Warum schon wieder Chris?
Warum war ich heute so nah dran und habs doch nicht geschafft?
Was hätte ich getan, wenn ich ihn gesehen hätte?
Wie hätte er reagiert?
Denkt er überhaupt noch an mich? Er hat mal gesagt, er denkt jeden Tag an mich.

In den damaligen diary-Einträgen standen so viele Sachen drin, die ich schon total vergessen hab und an die ich mich jetzt endlich wieder erinnern kann.
Wie oft ich so nah dran war und die Chance immer ungenutzt gelassen hab.

Es macht mich so traurig.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 23:58