Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-13 18:59
[...:schuldig:..]
Ich fühle mich beschissen.

Ich bin total aufgewühlt und wieder in der Phase in der ich mich für alles schuldig fühle.
Für alles.

Ich würde gerne weinen, aber ich hab keine Tränen mehr.

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:18 13.02.2006
Wie schön das es net nur mir so geht. Ich finde echt das es scheiße ist solche gedanken zu haben weil es einfach net so ist. Ich weiß net warum es bei dir so ist aber ich weiß das es ganz bestimmt nicht so ist. Niemand ist soo toll und heilig und macht nie fehler aber diese Fehler können net für alles und alle schuld haben.
Du musst net weinen, wenn die zeit da ist kommen sie zurück. Dir wird es wieder besser gehen, ganz bestimmt.
Hoffentlich verstehst du den Kommi net falsch...mir fehlen da bissel die worte weil ich selber eigentlich keinen ausweg weiß NUR das du net für alles schuldig bist.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 18:59