Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-09 15:54
[...:scheiß Tag:...]
Oh gott, ich verfluche diesen Tag.

am Vormittag gings noch einigermaßen, aber am Nachmittag musste ich mir sagen lassen, dass ich zu wenig mit den Kinder rede. Ja...klar!! Tut mir leid, aber wenn ein Kind gerade ein Puzzle macht, dann kann ich ihm nicht auch noch erzählen, welche Farbe die einzelnen Puzzle-Teile haben und welches Motiv wohl zum Schluss rauskommt!

Dann hab ich mich mit Daniela gestritten.
Weil ich ihr ins Gesicht lache! Das ist der Grund.
Sie meint, ich würde ihr ins Gesicht lachen, weil ich etwas vor ihr verheimliche und weil ich etwas weiß, was sie nicht wissen darf. Aber so ist das nicht!
Sie hat auch gesagt, ich würde ihr nichts mehr erzählen. Ja, was soll ich ihr auch erzählen, wenn es nichts zu erzählen gibt? Meinte, sie es würde sie auch nicht mehr interessieren.
Wisst ihr, mir tut das so unheimlich weh. Ich will sie nicht verlieren.
Mir fällt nicht auf, dass ich irgendwie komisch grinse....
Ich verstehe es einfach nicht und mir ist zum heulen zumuten, wenn ich an den Streit denke.
Ich würde mich gerne bei ihr entschuldigen, aber dann wär ich wieder diejenige gewesen, die ihr nachläuft und das will ich auch nicht.

Tags

leben 

Kommentare

18:19 09.02.2006
Ja, während dem Freispiel oder während solchen Sachen rede ich eigentlich nie so wirklich viel mit ihnen, weil ich mir halt denke, dass es wichtig ist, dass sie selbst herausfinden wie das Spiel geht bzw. wie man überhaupt spielt (können einige bei uns eifnach nicht.) Nur, wenn ich mir für einzelne Kinder extra Zeit nehme, dann geh ich da schon mehr drauf ein.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:14 09.02.2006
Vielleicht solltest du ihr das einfach aus deiner sicht erklären, ohne jetz groß entschuldigung zu sagen.
Naja und mit den kindern reden ist immer so ne sache, in welcher situation. Ich rede mit den kindern nur wenn sie einfach puzzle machen und frage sie nach farben, weil wir halt nur ausländische haben. Ansonten rede ich wenn sie früh kommen mit ihnen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-09 15:54