Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-04 20:36
[...:schönen Tag gehabt:...]
War so schön heute!
Marina, die Freundin, von Dani die dabei war, war total nett und genau auf meiner Wellenlänge.
Waren dann erst einkaufen...gab aber überwiegend nur diese rosa-tussi-schnick-schnack Geschäfte, mit denen ich (gott sei Dank) nichts anfangen kann. H&M hab ich weit und breit keinen gesehen....
Hab dann aber trotzdem noch ne schöne (zerissene) Hose gefunden...

Und daaaaan waren wir noch beim Friseur...Dani und ich..und ja, meine Haare sind jetzt wieder total in Form und richtig schön! Die Frisöse war total kompetent und hatte schon einiges an Erfahrung, konnte mich also super beraten...ich fühl mich bei älteren Frisösen einfach viel wohler, als bei welchen, die gerade erst mit ihrer Ausbildung fertig sind. Nun ja...sieht jedenfalls wirklich gut aus.
Ziemlich viel kürzer (was ich ja auch unbedingt wollte!) und sehr sehr gestuft...und mein Pony ist auch nicht mehr so beschissen wie er vorher war...der war ja nur noch in Ordnung zu kriegen, wenn ich kiloweiße Haarspray reingeschmissen hab.
Die hat mir dann noch son Conditioner rein, der echt hammermäßig gewirkt hat....hat sich richtig gut angefühlt!
Hab den natürlich gleich mitgenommen *g*

Im Zug zurück dran, hab ich dem Chris geschrieben. Dass ich ihn mal wieder sehen will und sowas (Haben uns jetzt gut ne woche nicht gesehn und mir gehts wieder richtig dreckig)...kurz darauf, klingelte mein handy, ich habs aber nicht gleich gefunden...keine Nummer, also dachte ich, dass er es wohl war. Zurückgerufen. "Hallo Bibi"..."Hallo Schatzi, wie gehts?" "Ich bin ned der Chris"
Ooops...war Mane dran..*g* Naja...auch egal...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-04 20:36