Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-15 11:39
[...:reiß dich endlich zusammen:..]
Kann mir mal bitte jemand richtig heftig in den Arsch treten?
Ich muss mich endilch zusammenreißen!
Echt wahr!
Ich bin so ne Lusche!
Ich häng hier rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bemitleide mich selbst! Ich stinke und habe Kopfschmerzen, aber ich hab keine Kraft was dagegen zu tun!

Hab gerade gebügelt und alleine die Sachen dafür herzuräumen hat mich schon unheimlich gefordert...das kann doch nicht sein!
Ich ertrage mich ernsthaft nicht mehr!

Verdammte Scheiße, reiß dich endlich zusammen, Bianca!

Tags

leben 

Kommentare

11:43 15.02.2006
*in den Arsch tret* Auf geht's Bibi! Duschen oder Baden und wieder gut fühlen. Kopfschmerztablette nehmen und nicht so tatenlos rumsitzen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 11:39