Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-10-24 14:05
[...:Raben:...]
Seit Tagen fliegen bei uns Tag und Nacht an die 10 Raben ums Haus....

Schön langsam wirds richtig unheimlich...die sind nämlich immer da...egal wie viele Autos auf dem Parkplatz vorm Geschäft stehen, über dem wir wohnen nd egal wie laut es ist, die sind immer da und schreien voll laut rum...
Tag und Nacht!

Ist das normal?

Tags

leben 

Kommentare

18:24 24.10.2005
würd ich ja gern machen, aber die kreisen ja immer nur so ums haus rum! und da ich auch noch ne ziemliche vogelphobie hab, reicht es mir wirklich schon zu genüge wenn ich sie höre....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:52 24.10.2005
haste mal versucht die mit ner wasserpitole abzuschießen? xD habsch ma im tv gesehen aber wegen tauben ^^...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 24.10.2005
Na, hervorrangend....wie aufmunternd....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:40 24.10.2005
löl ich mir auch ^^...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 24.10.2005
Rofl, da würd ich mir echt mal sorgen machen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-10-24 14:05