Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-10-01 21:31
[...:nicht gefunden:...]

Wir haben Chris nicht gefunden.
Wir waren sooo dermaßen kurz davor, aber das Schicksal hat es offensichtlich nicht so gewollt.

Dani und ich sind also nach Straubing gefahren. Haben auch gleich ein paar Tankstellen abgeklappert jedoch ohne Erfolg. Ich hatte dann keine Lust mehr und hab Silvia angerufen, die mir sagte, dass sie und Mane auch gerade auf dem Weg nach Straubing sind um sich mit Chris zu treffen und das Chris nicht arbeitet, weil er heute Frühschicht hatte.
Silvia sagte noch, dass sie so kurz nach halb fünf am Bahnhof ankommen würden. Ich hab dann gedacht, dass Chris die beiden vielleicht dort abholen würde und deshalb sind wir zum Bahnhof gefahen...das heißt, wir wollten dahin fahren haben aber den Bahnhof auch nach sechsmal Nachfragen nicht gefunden. Dafür haben wir aber Silv und Mane gesehen, als die beiden gerade über die Straße gehen wollten. Wir waren aber nach rechts eingeordnet, sind dann irgendwo rechts ran gefahren und haben gewartet bis Mane und Silv über die Straße sind. Und hier kam dann das Schicksal ins Spiel, denn wir waren plötzlich absolut falsch eingeordnet und die beiden waren außerdem wie vom Erdboden verschluckt.

Dani und ich sind dann in die Innenstadt. Da verkaufsoffener Sonntag war, dachten wir, dass wir sie da vielleicht sehen würden. Leider auch nicht. Hab dann Silvia nochmal angerufen und sie sagte, dass sie gerade bei Chris zuhause sind und vllt später noch in die Stadt gehen...Dani und ich haben uns dann in ein Cafe gesetzt und im Telefonbuch nach Chris´ Nachnamen gesucht, da ich weiß, dass er bei seinem Onkel wohnt. Alle die dort drin standen, wohnten aber mehr außerhalb von Straubing und davon konnte niemand Chris´ Onkel sein, da der zentral wohnt sonst wären Silvia und Mane nicht zu Fuß gegangen.

Frustriert und absolut traurig sind wir wieder nach Hause gefahren wo wir uns dann mit Simon getroffen haben, der am Dienstag nach Freiburg zum studieren geht. Alles in allem also ein trauriger Tag.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich nach Straubing gefahren bin. Ich werde nicht aufgeben, ehe ich Chris ein letztes Mal gesehen habe.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-01 21:31