Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-08 18:54
[...:nicht besser:..]
Mir gehts noch nicht besser.
War zwar den ganzen nachmittag mit Daniela und Simon unterwegs und die Arbeit hat mich auch einigermaßen abgelenkt...aber die Gedanken an chris sind halt immer im Hinterkopf und gehen nicht weg.

Simon hat gesagt, dass es auf langfristige Sicht gesehen gut ist, dass ich es ihm gesagt hab, aber halt auf kurzfristige Sicht einfach nicht schön zu empfinden ist...

Ich glaube jedohc immer noch nicht, dass er sich wieder meldet.
Das Problem meiner Ansicht nach ist einfach, dass ich auf alles was ich tun könnte schon weiß, wie Chris reagieren wird. Ich kenne ihn einfach so gut...zu gut schon fast. Egal was ich tun könnte, ich weiß genau wie er reagiert und deswegen kann ich nichts tun, weil er mit Flucht und Nichtssagerei reagieren wird.
Es macht mich auch traurig, dass ich den Menschen, den ich am besten kenne verloren hab...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-08 18:54