Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-08 11:39
[...:nein, ich machs nicht!:...]


Boah, grad hat mich meine Chefin angerufen! Ich krieg einen Anfall!

Eine andere Vorpraktikanten in der Frühförderung (Krabbelstube) ist ausgefallen und da fragt die mich, ob ich nicht dahin wechseln würde! Nein, würde ich nicht! Ich hab letztes Jahr mit den Kleinen gearbeitet und das war mehr als genug! Ich mag die Kleinen nicht haben und ich war so glücklich, dass ich jetzt ne Gruppe mit Jugendlichen hab!

Ich hab mich selbst überrascht, denn eigentlich hätte ich in so einer Situation gesagt, "Ja natürlich, kein Problem bla bla bla" und hätte mir in echt in den Arsch gebissen....
Aber das geht zu weit!

Ich hab ihr gesagt, dass ich das letztes Jahr schon gemacht hab und dass ich das nicht nochmal machen möchte, weils mir eben nicht so gut gefallen hat und so...

Dann hat sie mich gefragt, wo ich nochmal wohne und hat dann gemeint, dass es im Internat noch ne zweite Vorpraktikantin gibt, die weiter weg wohnt und für die wär es wohl ne besser in die Frühförderung zu gehen, weil im Internat gehts ja schon um halb sieben los und es ist schwer für sie pünktlich da zu sein. In der Frühförderung gehts erst um neun los oder so.

Also hat meine Chefin gesagt, sie fragt die jetzt mal und wenn ich nichts mehr von ihr höre, dann hat sichs erledigt und ihc kann in meiner absoluten megageilen Gruppe bleiben.
Ein bisschen angesäuert klang sie schon, aber mein Gott...ich kann das nicht mehr mti den Kleinen, die gehen mir so unheimlich auf die Nerven...ich kann mit kleinen nicht arbeiten, ich will bei meinen Großen bleiben...

Boah.....hoffentlich ruft die nicht nochmal an! Drückt mir bitte die Daumen! Wenn die nochmal anruft, dann geht mein zweites Ausbildungsjahr so los wie das erste....mit Streit...

[.Edit.12:12Uhr.] :

Meine Chefin hat nicht mehr angerufen. Es ist zwar erst ne gute halbe Stunde her, aber ich nehm das jetzt mal als gutes Zeichen.

Es kann aber doch auch sein, dass die andere Vorpraktikantin nicht erreichbar war, oder!? Oder im Urlaub ist...oder sonstwo und erst später nach Hause kommt....und meine Chefin es dann wieder bei ihr probiert und sie nicht wechseln möchte.
Ich hab grad mal wieder gebetet, dass die andere wechseln will...weil es ihr zu stressig ist in der früh um halb sieben von irgendwo im hintersten Landkreis herzukommmen...dass sie eh lieber zu den Kleinen gewollt hätte...bitte bitte bitte....ich flehe darum...nicht ich, nicht ich, nicht ich...ich werde die beste Praktikantin auf der ganzen Welt sein, werde das ganze Jahr den Küchendienst übernehmen...nur bitte, bitte, bitte....schickt mich nicht in die Frühförderung....

Sie hat immer noch nicht angerufen....ich kann mich ned beruhigen....ich bin absolut aufgedreht...hatte grad sogar das Telefon in der Dusche dabei, damit ichs ned überhöre...

Tags

leben 

Kommentare

22:24 08.09.2006
Danke mori! bin auch ganz ehrlich stolz auf mich...konnte das bisher noch nie .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:01 08.09.2006
damit du deinen job gut machen kannst,
muss er dir auch spass machen.
ich denke, das hat deine chefin auch verstanden,
und immer noch nicht angerufen.
herzlichen glückwunsch zum behaupten,
zum "nicht-arsch-beissen-müssen" !
schönes wochenende & alles gute !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-08 11:39