Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-26 10:36
[...:nächste Woche:...]
Ich hab so wenig Bock auf nächste Woche.....
Es sind ja eigentlich Ferien....also, die Kids sind nicht da...aber mir als FSJ-Praktikantin stehen nur 26 Urlaubstage zur Verfügung und davon sind nur noch 13 übrig.
Das heißt, ich muss nächste Woche beim Hausmeister arbeiten...hab alles schon abgesprochen und meine Aufgabe nächste Woche ist, den Speisesaal pikobello zu reinigen und die Küche auch....es ist alles so riesig und so schmutzig, dass ich dafür wirklich ne ganze Woche brauchen werde....

AN die Woche nach den Ferien will ich noch gar nciht denken....es ist so fürchterlich für mich...
Daniela hat nämlich gekündigt.

Sie wohnt ja in Schwandorf, dass is ne halbe Stunde von Regensburg weg und sie musste jeden Tag hier herfahren....
Sie hatte nur ne Halbtagsstelle als Kinderpflegerin und bekam nur 600 Euro...

In Schwandorf hat sie jetzt ne Ganztagsstelle in nem Kindergarten bekommen und verdient dort das doppelte...

Und am Freitag war ihr letzter Tag....ich war die ganze Zeit am heulen und konnte mich gar ned auf meine Arbeit konzentrieren....ich hab vor den Kindern geweint und konnte ihnen aber nicht sagen, was los ist, weil ich wollte, dass Daniela es ihnen selber sagt.

Als die Kids dann weg waren, sind Daniela und ich ein letztes Mal durchs Schulhaus gelaufen und haben geweint-...

ICh kann mir das nicht vorstellen in die Arbeit zu gehen, um dreiviertel zwölf auf die Uhr zu schauen und mir zu denken: "Eigentlich müsste Daniela jetzt anfangen, aber sie ist nicht mehr hier."

Das einzig gute an der Sache ist, dass sie ab September auch in dem Internat anfängt, in dem ich anfange und das wir dann wieder zusammen sind....

Es macht mich so traurig...

Im Mai ist dann auch Simons Zivildienst vorbei und dann steh ich ganz alleine da....mit Julian...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-26 10:36