Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-04-30 19:24
[...:morgen weiher??:..]
Hab mit Christian (nicht Chris) für morgen ausgemacht, dass wir an den Weiher fahren. War seine Idee, und da Christian ein notorischer Nichtkommer ist, stelle ich diese Aktion doch noch sehr in Frage. Ich habe jedenfalls das Auto meiner Mum organisiert und werde morgen um zwei beim Treffpunkt sein, wenn er da ist ist schön, wenn nicht war das endgültig das letzte Mal, dass ich was mit ihm ausgemacht habe. Jule fragte mich grad, ob sich da wieder was anbahnt und ich weiß es nicht. In der neunten Klasse waren wir ja schon mal zusammen, allerdings waren wir da ja noch Kinder udn jeder von uns hat sich verändert. Er sieht gut aus und vom Charakter ist er auch ein ganz lieber, aber er ist halt immer noch der Christian....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 19:24