Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-05-16 12:14
[...:Mistkröte:..]
Mistkröte ist noch sehr harmlos im Gegensatz zu dem, was ich Chris alles schimpfen würde, wenn ich nicht als asozial gelten möchte.

Gestern so gegen halb zehn ne Nachricht bekommen, dass er wieder erreichbar ist. Also hab ich gleich mal angerufen. Geht keiner ran. 5 Minuten später ruft er zurück, ich geh ran, er hängt auf!!! Ja, er hängt wirklich auf!
Hätte dann echt fast nen derben Anfall bekommen, aber es kam noch härter.
Ich rief nochmal an, er ging ran. "Ja?" Ich: "Ja!" Er: "Ja, hallo?" Ich: "Ja, hallo!" Dann kurze Pause und DANN HAT ER AUFGEHÄNGT!! Zugegeben, ich hätte ein wenig anders reagieren können, aber als ich ihn gehört hab, haben bei mir alle Alarmglocken zu schrillen angefangen und mein menschlicher Verstand war in den ersten Sekunden des "Gesprächs" total außer Kraft gesetzt.

Es ist unmöglich, dass er mich nicht erkannt hat. Eine Stimme, die man fast sechs Jahre lang fast jeden Tag gehört hat, vergisst man nicht einfach. Ich würde seine Stimme immer wieder erkennen....
Es ist einfach unmöglich, dass er mich nicht erkannt hat. Und warum hat er aufgehängt? Ist er so feige?? ´

Als er bei meinem nächsten Versuch nicht ranging schrieb ich ihm ne sms. "Hab gehört, du hast meine 50 Euro wieder. Die möcht ich haben. Bianca" Sonst nichts.
Es geht mir ja nicht wirklich nur um dieses beschissene Geld. Worum es mir geht ist, dass ich ihm mal alles vor den Kopf werfen möchte, was mir auf der Seele brennt. All die Gemeinheiten, die mir einfallen. Die Kälte, die ich ihm gegenüber empfinde....ich möchtet das er sie spürt.

Und dann wieder diese Gedanken....Oh Chris, was ist nur aus uns geworden. Haben wir uns nicht versprochen immer füreinander da zu sein? Hab ich nicht alles für dich getan was in meiner Macht steht? Wollten wir nicht Bruder und Schwester sein, bis wir graue Haare bekommen? War es nicht deine Idee? Was ist aus uns geworden?

Hast du nicht einmal zu mir gesagt, was du für mich empfindest ist viel höher als Liebe?

Ich habe letzte Nacht auch von ihm geträumt. Karina war schwanger und hätte die Geburt des Kindes nicht überlebt. Trotzdem hat sie das Kind bekommen. Weil es von Chris war. Ich hab Chris vor die Wahl zwischen mir und Karina gestellt. Anfangs konnte er sich nicht entscheiden, pendelte hin und her. Letztenendes hat er sich für sie entschieden.
Es kam auch zu einem Gespräch zwischen uns.
Ich stellte ihm so viele Fragen.
Warum hast du mich so enttäuscht?
Warum hast du mir nie die Wahrheit gesagt?
Warum hast du dich für sie entschieden?
Warum hast du zugelassen, dass sie uns zerstört?

Er wusste keine Antwort. Und so ist es in der Realität auch. Egal, was ich sagen würde, er wüsste keine Antwort.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-16 12:14