Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-04 15:14
[...:Mein kleiner Bruder:...]


Papa hat ihn rausgeworfen.
Ich bin so unglücklich und kann nicht mehr aufhören zu weinen, dabei bin ich selber schuld.

Ich war gerade dabei die Wohnung zu putzen und wollte nur, dass er ein bisschen lernt, weil nächste Woche die Schule wieder anfängt...er ist jetzt eh schon zum dritten Mal in der 7. Klasse....Ich hab ihm gesagt, er soll ein paar Seiten eines Buches am PC mit zehn Fingern tippen....drei Zeilen hat er geschrieben, dann flog erst das Buch durchs Wohnzimmer, dann kickte er den Zeitungsständer quer durchs Zimmer und zum Schluss, als ich mich eingesperrt hab in meinem Zimmer, schlug er den Schuhlöffel gegen meine Tür bis er zerbrach.

Ich hab Papa angerufen, nachdem ich ich Kevin eine runtergehaut hab und ich einige Schläge ins Gesicht kassiert hab. ERst hat Kevin aufgelegt und das Telefon weggeschmissen, aber irgendwann hat er dann mit Papa gesprochen und Papa hat gesagt, dass er abhauen soll.

Jetzt fährt Kevin zu irgendnem Bekannten, ich hab ihm gesagt, dass er Mama später anrufen soll.
Ich halte es nicht mehr aus...ich will jetzt umziehen, ich will jetzt aus dieser ekeligen, verfickten Dreckswohnung raus und will nichts mehr mit den Sachen die hier drin passiert sind zu tun haben...weder mit dem positiven noch mit den negativen.

Mein kleiner Bruder....ich liebe ihn so und mir tut alles so unendlich leid, was mit ihm schiefgelaufen ist, aber es ist so aussichtslos....

[Bild nicht gefunden]



Tags

leben 

Kommentare

15:27 04.09.2006
arme bibi, ich drück dich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-04 15:14