Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-23 18:07
[...:müüüde:...]
Hab eigentlich gedacht, dass ich heute noch die Wäsche aufhängen kann, aber das geht leider ned, weil es jetzt schon dunkel ist. Und im Dunkel geh ich ned ums Sterben auf den Dachboden und häng die Wäsche auf.....da mach ich mir echt in die Hose.

Chris muss noch zwei Stunden arbeiten und ich bezweifle ehrlich, dass er wirklich anruft. Schließlich hat er ja sooo viel zu tun und bla bla bla. Und selbst wenn er anruft...wenn ich einmal im Hintergrund dieses ordinäre und arrogante Lachen einer gewissen Person höre, dann muss ich leider auflegen. Soll er halt bei ihr bleiben.
Ich hätte mir gewünscht, dass er gleich zu mir kommt, wenn seine Mum ihn rauswirft...aber anscheinend steh ich da gar nimmer zur Debatte und das ist, was mich wirklich verletzt.

Wenn ich an damals denke, als er bei mir gewohnt hat....das war so schön....ich wünschte mir, er würde wieder hier wohnen...und wenn es nur für zwei oder drei Wochen wäre.

Als ich heute bei der Frauenärztin saß und auf mein Rezept wartete, bekam ich im Wartezimmer einen derben Flashback. Ich sah mich dort sitzen...ich vor zwei Jahren...nervös wartend auf das Ergebnis des Schwangerschaftstests. Ich war so nervös und hatte Angst....Angst, dass ich nicht schwanger bin. Und ich war nicht schwanger.....leider. Ich weiß, dass es dumm ist von mir das zu sagen. ABer ich habe damals, mit 15, gewusst, was es beudeutet ein Kind in die Welt zu setzen, habe gewusst, dass es nicht einfach wäre. Aber ich wollte dieses Kind haben, ich wollte schwanger sein, ich wollte....so sehr. Aber ich war nicht schwanger. Es wäre ein Kind von Chris gewesen. Das schönste und meistgeliebteste Kind der Welt.
Ich kann nicht ausdrücken, wie schön es wär, ein Kind mit Chris zu haben.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-23 18:07