Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-01 18:31
[...:leck mich am arsch:...]
Dieses Arschloch kann mich mal so am Arsch lecken.
Oh gott, ich hasse ihn so sehr, dass ich kotzen könnte.

Wisst ihr, ich hab jetzt fast täglich eine sms an Chris geschrieben, versucht ihn anzurufen und und und. Und es kam einfach nichts! Und jetzt, ruft er vorhin an und erwartet doch tatsächlich, dass alles in bester Ordnung sein soll.
Und er traut sich noch nicht mal mehr, mich selbst zu fragen, was ich heute mache sondern schickt Silvia vor.

Das ist noch so ein Thema: Mir erzählt er ständig wie sehr sie ihn nervt und dass sie sich doch mal endlich verpissen soll und dann hängt er trotzdem ´jeden Tag mit ihr zusammen und fährt mit ihr hierhin und dorthin und dies und das. Soll er halt dazu stehen, dass sie seine beste Freundin ist und nicht mehr ich. Ist doch jetzt eh schon egal.

Zweites Thema: Karina. Frag ich ihn, ob er was dagegen hätte, wenn ich morgen bei ihm vorbeikomme, wenn ich vorher bei Silvia war. Meint er, (ohne mich überhaupt mal ausreden zu lassen) weiß ich nich.
"Ich bin morgen wahrscheinlich ned da."
"Wo bist na?"
"Weg."
"Bei der Fotze?"
"Ich bin schon irgendwo. Und lass sie halt mal in Ruhe."
Ich dachte ich spinn! Und dann rülpst er mich auch noch in den Hörer!
Sagt er mir, ich solle sie ihn Ruhe lassen!
Das gibts doch ned!
Hab ihm dann gesagt, ich brauch mir weder von ihm ins Ohr rülpsen lassen noch mir sagen lassen, dass ich Karina in Ruhe lassen soll.

Boah, der Typ ist so durch, echt.
Der muss sich schon ganz schön was einfallen lassen.
Ich hasse ihn so.

Tags

leben 

Kommentare

14:53 02.01.2006
Nur wie lange?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-01 18:31