Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-09 17:53
[...:lächerlich:...]
Letzte Nach hatte ich nen ganz fürchterlichen Traum. Und zwar hab ich geträumt, dass Chris mir endlich geantwortet hat.
Er hat geschrieben, dass er ich lächerlich bin und dass er eine Frau wie Karina nicht wegen jemandem wie mir sitzen lässt.
Als ich aufgewacht bin, wusste ich im ersten Moment gar nicht mehr, was ich eigentlich geträumt hab, als es mir dann einfiel...Tränen..
Ich denke nicht, dass er in Wirklichkeit so etwas beleidigendes schreiben würde....aber weh tats trotzdem...selbst, wenns nur ein Traum war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-09 17:53