Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-13 19:07
[...:Komplettveränderung:...]
Is viel passiert, die letzten Tage.
Hatte keine Zeit zum Schreiben oder ich war zu müde dazu.

Ich war beim Friseur!
Hab ne KOMPLETTVERÄNDERUNG machen lassen. Aber wirklich hammerhart. Richtig kurz und extrem gestuft und ein richtig krasser Pony. Pony, Unterkopf und außenrum ist schwarz und der Rest rotbraun. Sieht sooo hammergeil aus! Ich hätt mir nie vorstellen können, einmal kurze Haare zu haben, aber es ist soooo geil! Man kann da auch richtig viel mit machen!

Wenn ich wieder Batterien hab, werd ich Fotos machen....

Chris hat ne Ausbildungsstelle. Als Fleischfachverkäuferin *looooo* Hammergeil. Als ich außm Friseur rauskam, also Daniela und ich gingen wir so an der Metzgerei vorbei und sie sagte plötzlich "Schau mal, der Chris."
Ich erst geschaut, wo er rumläuft aber dann seh ich dass er IN der Metzgerei steht und ARBEITET! Ich war schokiert! Chris und Arbeiten. Wahnsinn. Bin ja gespannt, wann er die Ausbildung wieder abbricht. Ich geb ihm jetzt mal so...zwei Wochen. Dann heißts wieder "Die mögen mich ned" oder "Die wollen mich nur fertig machen" Wollte eigentlch vorbeistolzieren, weil ich ja eigentlich sauer bin. Aber er rief dann "Jetzt bleib halt mal da." Also bin ich hin und es ging. Wir haben gut geredet und so. Haben dann ausgemacht, dass ich ihn morgen, also gestern, abhole....aber als ich Arbeit aus hatte, rief er mcih an und meinte, ich solle ihn nicht abholen. Wollte mir auch nicht sagen warum. Okay, wie er will. Brauch er aber auch ned glauben, dass ich ihn abhole, wenn er es sich das nächste Mal einbildet.
Die Zeiten sind längst vorbei, in denen ich springe wenn er pfeift. Aber der einzige, der das noch nicht kapiert hat ist er.

Tags

leben 

Kommentare

13:55 14.01.2006
Dori hat recht, süße. Unterkopf ist das untere hinten. *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:42 14.01.2006
naja warscheinlich hinten unten irgendwo...so um den kopf rum könnt ich mir vorstellen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:34 14.01.2006
Süße was is´n Unterkopf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-13 19:07