Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-05 17:17
[...:kennenlernen:..]
Silvia hat gerade angerufen.
"Karina würde dich ja gerne kennenlernen, aber der Chris will des immer unterbinden."

Ich will sie nicht kennenlernen. Ich möchte und kann mit dieser Frau nichts zu tun haben. Ich kann nicht vor ihr stehen und versuchen normal mit ihr zu reden, während ich ständig denken muss "Das ist seine Freundin, sie ist mit ihm zusammen, sie darf ihn lieben, darf mit ihm schlafen."
Das kann ich nicht. Und ich hoffe Chris weiß das.

Sein Hausverbot bei der Freundinfotze ist übrigens auch aufgehoben.

Ich habe keine lust mehr, ich hab keine Kraft mehr, ich will einfach nicht mehr weiterleben.
Ich hab keine Kraft mehr, diese Liebe zu verheimlichen, aber ich hab auch keine Kraft was zu ändern.

Ich krieg die volle Krise....ich halte dieses verdammte scheiß Leben nicht mehr aus!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-05 17:17