Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-11 11:44
[...:keine Ahnung:...]
Sonntag sind zum kotzen....man hat frei und will was machen, aber man kann nicht, weil es nichts zu machen gibt....man kann nirgendwo hin und gar nichts....Sonntage sind nur zum pennen und putzen da. Und zum langweilen.

Was ich gestern noch schreiben wollte: Kevin wollte mich zur Demo begleiten. Kurz vor dem Steg der vom Einkaufszentrum zum Bahnhof führt, haben wir Chris und Karina gesehen. Chris hat ganz freudig gewunken, als er uns gesehen hat....mir ist nur das Herz in die Hose und der Mageninhalt nach oben gerutscht....Wie die ausschaut....bäh...jedenfalls hat Kevin gesagt, er geht kurz hin und ich hab gesagt, ich geh weiter.....Bin ich auch...ziemilch schnell gegangen....es war so schlimm....Karinas Blicke im Rücken zu spüren....wie sie mich mustert.....ich bezweifle das ich so schnell wieder auf die Straße gehen kann ohne das Gefühl zu haben, dass Karina irgendwo steht und mich beobachtet.
Ein bisschen später hab ich Chris dann ne sms geschrieben: "Tut mir leid, dass ich vorhin nicht zu dir hingegangen bin. Aber ich hoffe du verstehst, dass ich nicht freudig zu dir hinhüpfe, wenn DIE dabei ist.hab dich lieb."

Kevin hat mir dann abends erzählt, dass Chris gefragt hat, warum ich nicht zu ihm hingegangen bin. Kevin hat halt dann gesagt, dass es wegen Karina ist. Darauf meinte Chris: "Aber Karina kann Bibi doch leiden." Erstens: Nein, kann sie nicht. Und zweitens: Selbst wenn sies würde, ist es für mich kein Grund sie auch zu mögen und nur weil sie für ihn so göttlich toll ist heißt das nicht, dass sie das automatisch auch für mich ist. Davon geht er aber wohl aus.
Kevin hat ihm dann auch gesagt, dass ich sie aber nicht leiden kann....Und Chris fragte WARUM!! Warum...der Hammer....das weiß er doch! Wenn er doch nur endlich aufhören würde, sich so saudumm zu stellen...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Morgen ist Mooooontag....ich mag ned in die Arbeit...ich mag mich nimmer stressen, ich will einfach nur meine Ruhe von allem. Ich will schlafen und mein Leben genießen.....
Ich arbeite jetzt gerade mal seit drei Monaten und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-11 11:44