Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-06 17:42
[...:kathi:...]
Kathi hat mich vorhin angerufen. Fand ich voll lieb! Wir sind gemeinsam zur Schule gegangen. In der siebten Klasse waren wir die besten Freundinnen, aber als wir dann in der achten ne neue Schülerin bekamen, ist unsere Freundschaft auseinander gegangen. Dann haben wir ne zeitlang überhaupt nicht mehr miteinander gesprochen und uns erst gegen Anfang der 10. wieder angenähert. Daraufhin haben wir uns auch wieder hammergut verstanden und konnten miteinander lachen, bis uns die Bäuche wehtaten.
Mich hats total gefreut, dass sie angerufen hat...nur so, nur damit wir uns mal wieder unterhalten und voneinander hören.
Find ich total lieb, zumal ich immer noch nicht ganz verarbeitet hab, dass wir alle keine Klasse mehr sind und nicht irgendwann wieder miteinander zur Schule gehen. ^^

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-06 17:42