Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-08 20:01
[...:jesusfreaks:...]

Kennt jemand von euch die JesusFreaks?
Was haltet ihr von denen?

Tags

leben 

Kommentare

21:50 08.06.2006
ach ja und wenn dann hab ichs auch nicht gemacht, weil mir irgendne Meinung nicht gepasst hat. Aber dat hab ich ja schon erklärt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 08.06.2006
ach so. ja stimmt. im privateingang aber nur. naja, egal.
was soll ich sagen. Hab ich wirklich wegen dori gemacht, weil sie mich drum gebeten hat.
Ist jetzt aber gelöscht. Habs vergessen mit der Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:46 08.06.2006
öhm ignoriert? nö, eigentlich nicht.. *nachguck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:35 08.06.2006
hm ja inside wir wissen ja, dass du mich auch gleich ignoriert hast, weil ich wahrscheinlich mal nicht deiner meinung war.... ja und geil ich mich gern an alten geschichten auf.... und ihr seid ja die leute die nicht vergessen könnt.... ich weiß auch nicht mehr warum du mich ignoriert hast, ich bins immer noch seit monaten..... also von wegen alte geschichten.... macht doch ne selbsthilfegruppe auf, ist ja kein problem mehr dank wiki-diarys. also alle nadine-, kitty- und enni- und starlet-hasser tut euch zusammen..... bliblablubb

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 08.06.2006
*lol*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:26 08.06.2006
*mitaufgeil*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:33 08.06.2006
*g*
Wenn jetzt mal jemand was sagt, was mir nicht passt und der hat Favs die auch bei mir lesen, dann schmeiß ich die alle raus und les auch nie mehr bei denen. Vllt sind sie ja besessen...man kann nie wissen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:28 08.06.2006
ja das konnt ich mich einfach nicht verkneifen.... aber nunja.... dori ist die beste....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:27 08.06.2006
Ist schon toll, wenn man sich an alten Geschichten aufgeilen kann, ne?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:22 08.06.2006
*lol*
@Princess: Das musstest du jetzt loswerden mit Dorilein, oder!? *g* Sie liest nicht mehr bei mir, seit sie weiß, dass ich bei dir lese und hat mich daraufhin auch aus ihrem TB rausgeschmissen..das ist krank, aber egal..*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:20 08.06.2006
hm wie mit allen menschen die n starken glauben haben. solange sie das für sich selbst tun und sich besser fühlen, ok, ist jedem seine sache.
sobald sie aber anfangen einem zu bekehren oder wie meine freundin dorilein, die mich als vom satan besessen beschimpfen musste, nur weil ich eben nicht gläubig bin, find ich dann doch etwas krank. jaja und so gibts leider viele. obwohl.... die tierquälerin ist immer noch sie..... wollt ich nur nochmal gesagt haben....


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:18 08.06.2006
kenn ich auch. find die ganz okay. finds beeindrucken wenn junge Leute einen solch starken glauben haben und das auch so sehr praktizieren.
wäre aber nichts für mich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 08.06.2006
Kenn ich. Sag ich aber nichts zu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-08 20:01