Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-12-28 21:11
[...:jederzeit:...]
"Du woast aber, dassd jederzeit zruckkumma kannst."

Sagte mein Dad grad zu meiner Mutter.
SIe sagte, es täte gut dass zu hören und sie hoffe, dass er auch mal so glücklich wird, wie sie es jetzt mit Mike ist.
Dazu müsse er aber mal unter Menschen gehen, denn auf der Couch würde er keine kennenlernen.
Was für ein Witz...*schmunzel*

zu mir sagte sie, sie wünsche sich für Daddy eine, die ihm jeden Tag einen Kuchen packt. Da stiegen mir die Tränen in die Augen. Denn so eine, wär wirklich eine Frau, die wirkilch zu ihm passen würde.

Meine Eltern passen einfach nicht zusammen, dass hab ich akzeptiert.
Meine Mutter ist eine Lebefrau, eine Frau von Welt, eine Diva.
Mein Vater ist einfach ein Vater. Einer, dem seine Kinder über alles gehen. Er ist einfach....gemütlich.

Apropos Mike. Manus Cousine kennt ihn. Naja, sie kennt ihn nicht wirklich. Sie grüßen sich halt, wenn sie sich in besagter Diso treffen. Außerdem meinte sie, er wäre hässlich. Mir solls gleich sein. Ich mag ihn so und so nicht so wirklich...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-28 21:11