Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2005-11-01 16:49
[...:ja ja:...]
Silvia: "Hey Bibi, hättest du Lust heute vorbei zu kommen? Chris und Mane sind nicht da, da können wir endlich mal richtig reden."

Alles was ich wissen will, hat sie mir gesagt, und wenns was neues gibt, dann kann sies mir auch in ner ruhigen Minute sagen, wenn Chris am Klo ist oder so. Da brauch ich ned extra rausfahren.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Bin jetzt fertig geduscht. Meine Haare sind nicht so schön wie gestern, aber ich werds schon irgendwie hinkriegen. Weiß gar nicht, was ich die nächsten vier Stunden machen soll, bis Daniela kommt.
Wie ich mich kenne, werd ich spätestens um halb acht fertig geschminkt und angezogen dasitzen und warten....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-01 16:49