Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2007-06-08 14:31
[...:ja:..]

Eric ist gerade weg.
Ich weiß es nicht. Ich weiß gar nichts.

Papa stresst mich an, wegen irgendwas. Er meint, bei mir wäre Soddom und Gomorra ausgebrochen. Wenn nie jemand zu mir kommen würde, passts ihm auch nicht und wenn ich mal Zeit für Freunde hab passts ihm auch nicht.

Nächste Woche wird eh alles ganz anders. Da kann ich froh sein, wenn ich Eric am Wochenende wenigstens seh. Frag mich grad, wie er damit klarkommt. Ob er überhaupt darüber nachdenkt. Ich werde es sehen.
Er sagt zwar schon manchmal zu Silvia oder Kevin, dass er jetzt zu mir fährt, weil er mich vermisst, aber wer weiß was da dran ist....

Manu hatte heute Fahrprüfung und hat bestanden. Freut mich schon. Allerdings will sie heute weggehen, aber Eric und ich wollten heute in Funpark. Ganz schön beschissen, denn eine Überlegung wäre, Manu dorthin mitzunehmen und alles zu verbinden, allerdings ist Manu noch nicht 18. Noch dazu ist heute der letzte Black Friday im Funpark bevor ich wieder arbeiten gehen muss....wäre ein schöner Ferienabschluss gewesen, doch den werd ich wohl in ner Kneipe verbringen. Ich will nicht sagen, dass Manu es mir nicht wert ist, ich glaube nur dass ich in dieser Beziehung etwas egoistisch bin.
Nun ja...

Ich sollte jetzt mal was essen, hab ich schon ewig nicht mehr gemacht..*g*



Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-08 14:31