Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-06 20:05
[...:irgendwas mach ich falsch:...]
Eigentlich muss ich mich echt loben, da ich Haushalt, Arbeit und mich selbst immer besser unter einen Hut bringe.
Ich liebe den Geruch von frisch gewaschener Wäsche und mag es zu bügeln und so weiter. Ich liebe es, zu sehen, wie alles schön sauber ist.

Aber gerade hab ich glaub ich irgendwas falsch gemacht.
Also, bisher hab ich Handtücher und Unterwäsche auf Buntwäsche gewaschen, aber heute hab ich mich das erste Mal an die Kochwäsche rangetraut (ich hatte bisher zu viel Angst, dass mir was eingeht).
Gut, heute also Kochwäsche-Prämiere.
Die Unterhosen uns Socken sind blendend sauber....Ein "Hoch" auf Mum, die manche von Daddys Unterhosen irgendwie irgendwo seit irgendwann in der Steinzeit vergessen hat....ich hab sie also gewashcen und sie sind echt tip top sauber...
Aber die Handtücher und Geschirrtücher!! Da sind die Flecken einfach ned so ganz raus!
Und obwohl ich zwei Waschmitteltaps und zwei Deckel voll Weichspüler genommen hab, sind die Handtücher ganz graustichig....
WARUM?
Ich will die Handtücher schön rein und gaaanz weich!
Was mach ich denn falsch?

Tags

leben 

Kommentare

17:56 07.02.2006
Chlor stinkt, aber ich werds ma versuchen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:08 07.02.2006
ich frag vllt nachher meine mutter. aber mein rat vorab: chlor ist dein freund, lass ihn dir helfen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-06 20:05