Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-06-20 21:17
[...:in die Arbeit:..]

ICh bin total im Arsch. Hab den ganzen Nachmittag nur geschlafen. Die Hitze bringt mich um. Es ist total fürchterlich, ich schwitze, ich sterbe, aber ich habe das erste Mal in meinem Leben einen braunen Schimmer.

Heute hatte ich Seminar und freu mich schon total auf die Arbeit morgen. Wenn es nach mir gegangen wär, wäre ich heut auch in die Arbeit gegangen.
Es ist schon ein bisschen stressig, so eine Geschichte mit dem Zivi in der Arbeit abzuziehen, denn ich habe das Gefühl in der Arbeit durchgehend perfekt aussehen zu müssen und das klappt leider nicht immer.
Und wenn ich ihn dann "zufällig" treffe und die Kinder dabei hab....dann muss ich mich sooo sehr konzentrieren, dass die Kinder ned abhauen und keinen Verdacht schöpfen oder sonstirgendwas.

So und da ich merke, dass ich absoluten Blödsinn schreibe, höre ich jetzt auf und warte bis mein Hirn abgekühlt ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-20 21:17