Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-01-04 13:49
[...:im arsch:...]
Ich bin so im Arsch.
Bin erst gegen halb fünf morgens eingeschlafen, weil ich die ganze Zeit über Mike nachdenken musste und was jetzt alles vor sich geht und so.
Würde mich gern jetzt hinlegen und schlafen, aber ich bin so übermüdet, dass ich einfach nicht einschlafen kann.
Das ist echt ekelig.

Und diese Halsschmerzen....ich krieg die Krise.

War heute vormittag einkaufen und hab mir ein saugeiles Top für Freitag gekauft.
Is zwar voll bitchig, aber was solls...

Tags

leben 

Kommentare

15:28 04.01.2006
Danke *g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:25 04.01.2006
Mein hals kratzt auch, muss am Wetter liegen, ich wünsch dir gute besserung und wenn du schläfst schöne träume :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-04 13:49