Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-15 16:57
[...:ich wollte es wirklich:...]
War grad mit Kevin im Einkaufszentrum...

Und ich wollte es wirklich. Ich wollte wirklich zu Chris hingehen und ihm sagen, dass es mir leid tut. Dass ich mich idiotisch verhalten habe, weil ich ihm die Schuld für die Dinge gemacht hab, die das Jugendamt veranlasst hat. Dass ich grundsätlzlich total idiotisch und kindisch ihm gegenüber bin und dass es mir leid tut, dass ich alles was er sagt, viel zu sehr auf die Goldwaage lege.
Dass ich ihn lieb hab und ihn vermisse und ich zu ihm zurückwill....

Ich hatte die Kraft das zu sagen und alles, aber als ich dann bei ihm an der Arbeit vorbeiging war er nicht da.....
Und dann war die Kraft weg....

Ich ging ein zweites Mal vorbei, aber die einzige Möglichkeit die ich mal wieder hatte, war ihn anzusehen und mir zu denken, wie wunderschön er ist.....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 16:57