Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-03-09 12:48
[...:ich werde nicht mehr fertig:...]
Ich gebe auf!
Ich kann nicht mehr! Es wird mir zuviel und ich werde damit absolut nicht fertig.

Die Wohnung hier sieht soo schlimm aus, das könnt ihr euch wirklich nicht vorstellen, ich selbst habe mich seit was weiß ich wie vielen Tagen nicht mehr geduscht....
Ich werde mit der ganzen Verantwortung nicht fertig!

Ich habe kein Leben mehr! Es ist so! Ich stehe auf, geh arbeiten, komm nach hause, mach den haushalt, geh ins Bett....ich kann nicht mehr!

Nur, wenn ich bei Mum zuhause bin, dann kann ich ein bisschen leben....aber hier fühle ich mich einfach nicht mehr wohl!

Kevins Leben geht den Bach runter und alle tun so, als wäre ich dafür verantwortlich! Ich bin doch nicht seine Mutter!

Mein Vater ist nur noch bei seiner beschissenen Freundin und wenn er mal nach Hause kommt, dann redet er kein Wort mit mir und Kevin.

Wenn aber dann ich mal weg bin, ruft er alle paar Minuten an und fragt, wann ich nach hause komme.

Ich hab keinen Bock mehr auf diese frustrierte Tristesse!!! Ich kann nicht mehr!

Wieso hilft mir keiner beim Haushalt? Wieso kümmert sich niemand um Kevin?

Hört mich denn niemand?
Wenn ich was sage, dann heißt es immer nur, ich übertreibe! Aber ich übertreibe nicht, ich will einfach nur noch weg hier!!!

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
17:37 09.03.2006
Ich kann dir nachfühlen, mehr aber kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir nur alles liebe und ganz viel kraft wünsche, wenn ich dir helfen könnte, glaub mir ich würde es tun.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-09 12:48