Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-02-13 13:04
[...:ich vegitiere:..]
Wisst ihr, ich vegitiere nur noch so vor mich hin.
Ich gehe zur Arbeit, ich mache den Haushalt, ich wasche mich, ich schlafe, ich unternehme Dinge mit meinen wenigen Freunden....aber ich fühle nichts.
Ich fühle nichts mehr!
Früher hatte ich bei jedem Geruch, bei jedem Geräusch eine bestimmte Erinnerung. Heute sind all die Erinnerungen weg.....das heißt, weg sind sie nicht ganz, sie sind nur einfach so abgestumpft, dass sie mir keine Gefühle mehr bereiten. Aber das sollten Erinnerungen doch!

Irgendetwas hat mein Unterbewusstsein dazu gebracht, alle Gefühle auszuschalten oder als geringfügig zu erkennen.

So will ich nicht leben!

Mir ist alles egal. Ich habe kein Gewissen mehr und ich habe keine Gefühle mehr.
Nur, wenn ich an Chris denke, dann fühle ich einen Funken Gefühl in mir....aber bei diesem Funken weiß ich, dass er wirklich umsonst ist.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-13 13:04