Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » B.ianca » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch B.ianca
2006-09-24 21:50
[...:ich habs getan:...]

Ich habs getan.
Ich fühle mich gut und befreit.

Ich hab lange gezögert, ehe ich ihn angerufen hab. Er ging ran: "Hallo Schatzi"! Ich musst erstmal schlucken, aber es hätte nichts gebracht wenn ich aus Mitleid wieder drauf eingestiegen wäre.
"Ich hab lange nachgedacht und es ist besser wenn ich mich von dir trenne."

Er sagt nur: "Ja"
Er fing an zu weinen und ich fing an ihm die Gründe zu sagen. Neutral.
Sagte ihm jedoch auch, dass er mich zuviel geliebt hat und das mich das erdrückt hat. Er meinte, er kann nichts dafür wenn er dem Menschen, den er liebt alles recht machen will.
Erst jetzt habe ich gesehen, wie grundverschieden wir sind.
Er sagte dann eine zeitlang nichts mehr und irgendwann dann in diesem "Ich-sterbe-eh-gleich-also-sag-ichs-dir-vorher-noch"-Ton: Ich kann nichts dafür dass ich dich über alles liebe. Es tat mir leid, aber darauf wusste ich nichts mehr. Sagte Tschüß und legte auf.
Es ist besser so.

Princess Crocodile: Du hattest von anfang an Recht.

Tags

leben 

Kommentare

20:18 25.09.2006
Gut gemacht! Die Freiheit danach fühlt sich richtig gut an und er versteht die Gründe doch auch. Also kein schlechtes Gewissen haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

B.ianca Offline

Mitglied seit: 20.06.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-24 21:50